Yoga bei dir macht mir Spaß und hat sich als Teil meines Alltags etabliert. was willst du mehr? Ich fühle mich danach einfach gut kann es nicht genau differenzieren, es ist wohl eher so ein Energy flow.

Danke, dass Du uns diese tollen Texte zukommen lässt. Es ist total schön und inspirierend, auch außerhalb des Kursraums die Inhalte nochmal nachlesen zu können.

Der Gesamtmix aus Philosophie und Übungen macht mir sehr viel Spaß und bringt mich auf meiner Lebensreise weiter. Ganz besonders freue ich mich auf die ersten 1,1/2 Std. im Monat mit Meditationsübungen.

Und... ich zögere, das zu schreiben, da ich es als zentrales Anliegen von Dir vermute, im Unterricht ist es mir zuletzt zu viel Yoga Philosophie, „Unterweisung“, „Text“, gewesen. Dabei schließe ich die spirituelle Dimension nicht etwa aus, vielleicht anders, zb. bei 10 Minuten still sitzen, atmen, eine Erfahrung machen.
Daneben so viel Wirksames und Wohltuendes, und nicht zuletzt die Gruppe und die Gemeinschaft, die Du besonders förderst.

Ich stehe jeden Montag freiwillig, mitten in der Nacht (😉) auf, um an deiner Yogastunde teilzunehmen.
Ich finde, das sagt vieles, alles aus.
In unserer Gruppe fühle ich mich sehr wohl - und das hat viel mit deiner Leitung zu tun.
Ich gehe jeden Montag zufrieden, ruhig, gut geerdet und gestärkt aus der Stunde.

Sehr bereichernd und motivierend mit Stefan Yoga zu praktizieren!!!

Lieber Stefan, ich bin überzeugt, es war Fügung, daß ich zu dir in deine Montags Yogastunde gefunden habe.
Es ist für mich eine sehr wertvolle, ganz besondere Zeit, die mir sehr viel bedeutet. Du machst den „Unterricht“ mit so viel Ruhe, mit ganz großer Aufmerksamkeit und Fürsorge, mit Freude und ganz viel Liebe.
Mich beeindruckt dein großes Wissen. Der Austausch über die verschiedenen Themen, die Regenerationsstunde am Monatsanfang, der Ablauf der Asanas, das alles tut unendlich gut.
Durch dich darf ich mich näher kennenlernen.
Ich danke dir von ganzem Herzen für dieses große Geschenk.

Die Herausforderungen der Stunden sind für mich sehr unterschiedlich, ich genieße jedoch, dass ich, egal welche Übungen in genau meinem Maß machen kann und nicht das Gefühl habe irgendeine Norm erfüllen zu müssen. Deine Anleitung, Wortwahl Stimme und Geschwindigkeit finde ich sehr angenehm.
Direkt nach der Stunde, wenn ich den Yogaraum verlasse, fühle ich mich unheimlich gut, zentriert, still, friedlich und einverstanden!

Ich habe mich mit allen Übungen (auch wenn ich hier und da gemerkt habe wie eingerostet ich bin... schwitz...) sehr wohl und am richtigen Platz gefühlt!
Die Abläufe waren sehr harmonisch, mit genug Zeit und Ruhe. Ich finde Du vermittelst genau das, was Yoga bedeutet, klar, verständlich und ohne irgendwelchen Schnickschnack... also supergut!!
Ich habe mich hinterher sehr wohl, sowohl im Körper als auch im Geiste gefühlt, war sehr froh über meine Entscheidung teilzunehmen und freue mich auf nächsten Montag!

Mit deiner liebevollen Art, habe ich zu akzeptieren gelernt, dass man nicht immer perfekt sein muss und kann. Viele schöne Momente habe ich in diesen Stunden bei dir bisher erleben dürfen, zu erfahren, dass ich als hektischer Mensch einfach mal Stille zulassen kann, war und ist ein großes Glück für mich.
Dein Unterricht erdet mich und gibt mir Kraft. Ich habe immer das Gefühl, von dir gesehen zu werden, liebe deine Stimme und deine Ausgeglichenheit, dein Hands-On und deine Korrekturen sind mir wichtig und ich liebe es, wenn du mal wieder mit Musik arbeitest.

Yoga am Montagmorgen ist ein guter Start in die Woche.

Stefans Gentle flow und Yin Yoga Stunde ist wie ein Eintauchen in ein wärmendes Bad - eine Wohltat, mit viel Raum zum spüren, sich hingeben und auftanken.